Tanztee – ein Format für alle

Almut Münster und Christine Waltner laden ein ins PEP

Bei Rumba, Chachacha, langsamen Walzer, Wiener Walzer, Quickstep & Tango Argentino lässt sich sämtlicher Stress vergessen.

Wir tanzen einfach gerne, haben Spaß, uns auf Musik zu bewegen, etwas gemeinsam zu machen, können sämtlichen Stress aus dem Alltag dabei einen Moment vergessen. Das würden wir gern auch mit Euch teilen, deshalb haben wir den Tanztee ins Leben gerufen. Und wir würden uns freuen, wenn noch mehr mitmachen!
Alle paar Wochen treffen wir uns Sonntags Nachmittag, trinken Kaffee, essen Kuchen und tanzen auf Rumba, Chachacha, langsamer Walzer, Wiener Walzer, Quickstep und bald auch Tango Argentino. Der Verein Progeno Park e.V. unterstützt uns, dass wir auch manchmal eine Tanzlehrerin beauftragen können, die zur Einführung ein paar Schritte und Figuren zeigt. Dazwischen treffen wir uns ohne Lehrerin, üben, tanzen, ratschen, ggf. wiederholt Almut für alle das von der Lehrerin Gelernte oder zeigt eine neue Figur. Für den bevorstehenden Sommer sind weniger Termine geplant und für den Herbst dann wieder mehr.

Tanzvergnügen im Prinz-Eugen-Park

Jede*r ist herzlich willkommen! Anfängerinnen, Anfänger und auch Fortgeschrittene! Ihr könnt gerne auch alleine kommen, wenn Ihr die Offenheit mitbringt ggf. auch die Rolle, ob führend oder folgend, zu wechseln.
An Sonntagen mit Tanzlehrerin kostet es 10€ pro Person, das restliche Geld steuert der Verein Progeno Park e.V. bei, die anderen Termine sind kostenlos.
Bei Interesse schreibt mir (Almut 0179 108 57 22), dann nehme ich Euch in unsere Whatsapp-Gruppe auf, so dass Ihr keinen Termin verpasst. Freihamerinnen und Freihamer sind natürlich auch gern willkommen!

Wir freuen uns über jeden, der/die einmal oder öfter mittanzt!
Christine und Almut

Almut Münster | Foto: Almut Münster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert